Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tommy und seine Freunde - Folge 1
- Der geheimnisvolle Berg
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Geschichten dieser LP sind einer der schönsten Erinnerungen an meiner Kindheit in den 70er Jahre und ich erzähle Sie immer meiner kleinen Tochter die es liebt mit Krimi und Abenteuer diesen gut gemachten Stories zu zuhören. Dieses gefundene Produkt verdient ein Lob auf 4 gut erzählte Geschichten.
Tommy und seine Freunde mit best Bewertung von uns als Familie Cavanagh

Christopher Cavanagh  06.06.2015 18:41

43179 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (1) - Der geheimnisvolle Berg

Bearbeiten · Kommentieren

Tommy und seine Freunde

Folge 1  

Der geheimnisvolle Berg

Verlag: polyband

INFO
Ein geheimnisvoller Gang zieht Tommy und seine Freunde magisch an. Er endet in einer Höhle mit einem See und sehr verdächtigen Kisten. Ein aufregendes Abenteuer beginnt ... ?

 

AUFLAGEN

MC, polyband

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tommy und seine Freunde > 1. Der geheimnisvolle Berg