Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Fluch des Pharaos

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf-Dietrich Berg 
Patrick Julius Plass 
Biggi Henrike Fehrs 
Luk Tobias Schmidt 
Professor Carter Jörg Gillner 
Dr. Sulmann Ali El Sharkawy 
Ahmed Marco Rezkalla 
Amanda Raster Wanda Osten 
Computer Björn Warns 
Serviererin Pamela Punti 
1. Wächter Fathi Franzmathes 
2. Wächter Nabil Schedied 
Autor: Thomas Brezina
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Constantin Stahlber, Andris Zeiberts
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa

INFO
In einer neuentdeckten ägyptischen Pyramide spukt es. Uhren gehen falsch, geheimnisvolle Musik erklingt und eine Mumie erwacht zu neuem Leben. Das Tiger-Team wittert Betrug und stößt bei seinen Nachbarn auf eine rätselhafte Spur. Sie führt die drei Freunde direkt in die Vergangenheit.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für das Tiger-Team - Folge 4
- Der Fluch des Pharaos
Stand: 21.01.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44049 - Kommentar zu Ein Fall für das Tiger-Team - (4) - Der Fluch des Pharaos
Cath Bond  23.06.2016 18:27

 Das ist die einzige Folge des Tiger-Teams die ich habe
Spannung ist auf jeden Fall geboten
Auch wenn ich eigentlich eher auf Blyton fixiert bin
Mir sagen leider die meisten Stimmen überhaupt nicht zu
Aber es ist trotzdem ein gutes Abenteuer-Hörspiel

4767 - Kommentar zu Ein Fall für das Tiger-Team - (4) - Der Fluch des Pharaos
Franni  14.08.2003 10:28

 Das ist meine absolute Lieblingsfolge vom Tiger Team!
ich finde auch nicht, dass das Tiger Team was mit Enid Blyton gemeinsam hat, hier ist alles irgendwie viel moderner!!!
Ich habe damals schon die Bücher verschlungen vom Tiger Team und die Kassetten find ich auch klasse, nur schade dass sie nach der 20. Folge wieder abgesetzt wurde.!!!

43126 - Antwort zu Kommentar Nr. 4767
ttf  15.05.2015 07:45

 Stimmt, echt schade!!!