Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 3
- Falsche Fracht
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tja, liebe Fernfahrer, gebt ihr auf eure Fracht nicht gut acht,
wird sie euch geklaut bei Tag und Nacht;-)).

Dieses war eine kleine amüsamte Kurzform des Inhaltes der Folge, denn hier wird einem Freund von Captain Blitz und seinen Freunden, die ganze Ladung Fernsehgeräte gestohlen.

Ist doch klar, daß die vier die Täter stellen.

Mit dabei in der Hauptrolle, ist der bekannte Münchener Schauspieler Erich Hallhuber, der 2003 leider mit 54 Jahren gestorben ist.

Fazit: Tolle Folge, gute Sprecher, geile Titelmusik ( muß ich immer wieder betonen;-))) ).

Gunther Rehm  09.07.2010 17:27

33572 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (3) - Falsche Fracht

Bearbeiten · Kommentieren

Captain Blitz und seine Freunde

Folge 3  

Falsche Fracht

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Berti Teller Erich Hallhuber 
Chico Bernd Stephan 
Direktor Achim Strietzel 
Commandante Ambrogio Chirico 
Dialogbuch: Steffen Kent
Regie: Klaus Wirbitzky
Musik: Bert Grund (Titel), Regina Conradt (TitelText)
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1983

INFO
Berti Teller ist ganz verzweifelt; sein LKW wurde gerade gestohlen. Kurz darauf wird er wiedergefunden. Doch die Ladung, Fernsehapparate, die er am nächsten Tag nach Italien fahren sollte, ist weg. Dieser Schaden wird ihn ruinieren; denn Berti hat die Fracht nicht versichert. Das ist genau der richtige Fall für Captain Blitz und seine Freunde. (ab 9 J.)

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1983

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Captain Blitz und seine Freunde > 3. Falsche Fracht