Captain Blitz und seine Freunde
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Pizza, Pauken und Trompeten

CharakterSprecherIn
Blitz Andreas Klein 
Anke Alana Horrigan 
Pacco Massimo Lombardo 
Matti Marc Schulze 
Schlaumeier Peter Thom 
Salvatore Tempesta Ambrogio Chirico 
Mafioso Manfred Seipold 
Liberatore Achim Strietzel 
Dialogbuch: Steffen Kent
Regie: Klaus Wirbitzky
Musik: Bert Grund (Titel), Regina Conradt (TitelText)
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1983

INFO
Die Mafia erpreßt Paccos Vater. Er soll für seine Pizzeria eine Schutzgebühr bezahlen. Wenn er es nicht tut, wollen ihm die gefährlichen Burschen alles kurz und klein schlagen. Captain Blitz und seine Freunde, Pacco gehört ja auch dazu, beraten sich sofort in ihrem Geheimtreff. Sie wissen, daß sie es diesmal mit einer Organisation zu tun haben, die vor nichts zurückschreckt. (ab 9 J.)

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1983

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Captain Blitz und seine Freunde - Folge 2
- Pizza, Pauken und Trompeten
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

33562 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (2) - Pizza, Pauken und Trompeten
Gunther Rehm  08.07.2010 21:08

 Einer der Mafiosi, in dieser Blitz-Folge, wird von dem genialen Horst Naumann gesprochen, der eigentlich fast nur bei meinem Lieblingslabel Europa mitgewirkt hat.

Die Rolle des Mafiosi stellt er sehr überzeugend dar, obwohl er sonst eigentlich eher in netteren Rollen besetzt wurde.

Aber bei TKKG 24"Gefährliche Diamanten", darf er auch nochmal richtig fies sein, als Gangster Kohaut;-).

In Folge 4 "Werksspionage" hat er sogar eine Hauptrolle.

Daran sieht man, das auch kleinere Labels, wie "Kiosk", nicht auf die genialen Sprechern aus dem Hause "Europa", verzichten können;-))).