Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lakenludwig - Folge 4
- Die Lila Lady
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo.
Ich habe leider nur eine Folge vom Lakenludwig, aber ich liebe diese. Die ist so toll und lustig, ich mochte sie schon als Kind super gerne. :-)
Schade, das es anscheinend nur 5 Folgen gibt. :-(
VG,
Carolin

Carolin  23.02.2005 16:07

11586 - Kommentar zu Lakenludwig - (4) - Die Lila Lady

 hallo carolin,
mir geht es da wohl so wie dir , ich kenne nur die eine folge , suche komischerweise mittlerweile meine lieblingsmärchen aus meiner kindheit.
der lakenludwig hab ich auch, ich suche aber auch noch ein kinderbuch , irgendwas mit pimm .

lieben gruß björn ;o)

Björn  15.10.2006 15:12

19673 - Antwort zu Kommentar Nr. 11586

Bearbeiten · Kommentieren

Lakenludwig

Folge 4  

Die Lila Lady

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lakenludwig > 4. Die Lila Lady