Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pinocchio (Karussell) - Folge 3
- Was ist ein Herz?
- Schlaraffenland
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pinocchio (Karussell)

Folge 3  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Was ist ein Herz?

CharakterSprecherIn
Pinocchio Michell Guillaume 
Charly Hans-Rainer Müller 
Willy Gerd Potyka 
Jack Ulrich Frank 
Meister Willi Röbke 
Junge Alexander Brehm 
Anna Melanie Meier 
Franco Manou Lubowski 
Mädchen Ch. Bachschmid 
Fee Ruth Fischer 
Gepetto Fred Maire 
Erzähler/in Achim Schülke 
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Alexander Esther
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1992

INFO
Pinocchio freundet sich mit Jonny an, der auch kein begeisterter Schüler ist. Nora, die Katze verspircht Pinocchio, daß er ein richtiger Junge wird, wenn er Jonny's Herz stiehlt.

 

Schlaraffenland

CharakterSprecherIn
Pinocchio Michell Guillaume 
Charly Hans-Rainer Müller 
Willy Gerd Potyka 
Jack Ulrich Frank 
Meister Willi Röbke 
Junge Alexander Brehm 
Anna Melanie Meier 
Franco Manou Lubowski 
Mädchen Ch. Bachschmid 
Fee Ruth Fischer 
Gepetto Fred Maire 
Erzähler/in Achim Schülke 
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Alexander Esther
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1992

INFO
Pinocchio muß wieder einmal in der Schule nachsitzen. Als er sich danach allein auf den Heimweg macht, muß er wieder ein großes Abenteuer bestehen.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pinocchio (Karussell) > 3. Was ist ein Herz?