Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 4
- Das Zirkuspony
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge sehr gern wie generell alles was mit Zirkus zu tun hat
Ich find auch dass Harri Wüstenhagen den Zirkusdirektor super verkörpert hat
Wer ihn noch von den alten Märchenfilmen her kennt weiss wie gut er sich immer in Rollen hineinversetzen konnte die etwas kurios waren
Dass Snoopy sich am Anfang so bockig verhällt ist sehr gut nachvollziebar
Die Freundschaft zwischen Snoopy und Hoheit ist echt süss
Dass einzige was mir an der Folge nicht gefällt dass hier wie leider des Öfteren bei Bibi die Formel greift "Der Zweck heiligt die Mittel"

Cath Bond  12.04.2015 18:32

43018 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 schöne Folge, der böse Zirkusdirektor ist klasse. Snoopy und der Ziegenbock Hoheit sind wirklich süß.

Sepithane  29.06.2013 12:19

41137 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Ich finde diese folge total süß. Ich liebe kleine ponys und das Snoopy sich hinterher in Hoheit verliebt ist noch putziger :D eine echt tolle folge!

Svenja  24.10.2010 11:52

34633 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Zirkus kommt zwar öfter vor, aber hier ist mal ein Pony gerettet worden... Schön!

bambikitz28  26.06.2009 17:29

30057 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Die Folge ist allgemein okay, Snoopy ist süß, aber ich mag sie trotzdem nicht so gerne. Liegt vermutlich daran, dass ich einfach nicht der Zirkus-Fan bin...

Jessica  08.04.2009 12:06

29264 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Harry Wüstenhagen passt zu dieser Rolle. Er ist als Zirkusdirektor wirklich sehr hinterlistig, deswegen konnte ich ihn auch nie leiden.
Das Amüsanteste an der Folge ist, als er von Hoheit attackiert wird.
Die Zirkusvorstellungen bekommen dank Bibi eine ganz andere Gestalt und sind viel turbulenter.
Dass Snoopy am Ende auf dem Martinshof bleibt, finde ich gut.

Marvin  12.03.2009 20:11

29121 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Ich fand sie eigentlich immer sehr gut, klar ist er böse aber immerhin hat der martinshof dadurch ein neues pony bekommen.aber so zirkusfolgen find ich sowieso allgemein immer ganz gut..

Connüü  27.08.2007 01:13

23798 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Also ich finde den direktor auch total fies, aber die geschichte ist richtig Putzig:-)

Eva  23.06.2005 15:37

12357 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 !!!!!!!!!!Voll der FIESE Zrikusdirektor!!!!!!!!!

Lotta  15.07.2004 20:27

9739 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

 Diese Folge mocht ich nicht so - ich fand den Zirkusbesitzer so böse ! Ich kann nicht genau sagen warum aber ich hatte immer eine abneigung gegen diese Folge!

Aiwa  22.08.2003 01:31

4892 - Kommentar zu Bibi und Tina - (4) - Das Zirkuspony

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

Das Zirkuspony

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Holger Martin Charles Rettinghaus 
Rondelli Harry Wüstenhagen 
Kind M. Hinrichsen 
Mutter Eva-Maria Werth 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1991

INFO
Bibi und Tina sind empört: Zirkusdirektor Rondelli will das Pony "Snoopy" zum Schlachter bringen, weil es nicht mehr hoch genug springt. Die Freundinnen beschließen, das Pony zu retten. Bibi zeigt im Zirkus ein paar tolle Hexereien und bekommt dafür das Pony. Doch damit fangen die Probleme an.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1991

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

süßes Pony
Freundschaft zwischen Snoopy und Hoheit
Der fiese Zirkusdirektor

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 4. Das Zirkuspony