Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 2
- Amadeus ist krank
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

 Die folge find ich auch ziemlich geil, besonders weil Robert dabei ist! Das mit bibi und Robert war immer sehr lustig, ich finds echt schade dass er nicht mehr dabei ist, und hoffe dass er vielleicht bald wieder kommt, da ja in "Die Tierärztin" nur gesagt wird, dass er für ein halnes Jahr in Afrika ist. Robert hat einfach eine richtig geile tiefe Stimmme!
Weiß einer von euch, warum er nicht mehr dabei ist??

Jessy  19.02.2003 17:44

2441 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ich finde sie gut weil .Nein ich weiß nicht jetzt warum Robert nicht da bei ist.Robert ist ein guter Tierarzt.

Neele Koch  10.09.2003 17:34

5237 - Antwort zu Kommentar Nr. 2441

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-16 von 16

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Amadeus ist krank

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Holger Martin Charles Rettinghaus 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Robert Martin Kessler 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Mühlenhofbauer Gerd Holtenau 
Feuerwehrmann Alexander Herzog 
Feuerwehrmann Dieter Kursawe 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1991

INFO
Bibi darf Robert, den jungen Tierarzt, zum Mühlenhof begleiten. Eine Kuh ist in eine Grube gefallen. Kein Problem für Bibi. Dann piept Roberts Funktelefon: Tinas Pferd "Amadeus" hat eine Kolik. Auch "Maharadscha", das Pferd von Alexander, wälzt sich vor Schmerzen im Stroh. Ein merkwürdiger Zufall!

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1991

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Robert!!!

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 2. Amadeus ist krank