Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 1
- Das Fohlen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

 Hi ihr
Vor ca.3 Jahren warich kurz dafor meine ganzen Bibi und Tina + Bibi Blocksberg mc` auf dem Flohmarkt zu verkaufen es hat aber gergnetund so habe ich nur 2-3 verkauft.Danach habe ich mir dan noch mal ein paar angehört und mich entschlossen sie zu behalten,den bis dahin hatte ich ale mc die erschienen sind jetzt nartürlichauch !

Namenlos  05.07.2003 11:39

4149 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

 Ich finde die Kaseten sind sehr schön und spannend ich bin 14 aber ich höre sie trotzdem.

Anna Schmedecke-Vick  07.03.2003 19:57

2649 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

 Hi Anna wie gehts?

Hi  24.07.2006 20:05

18163 - Antwort zu Kommentar Nr. 2649

 zu dir Kathi ich bin 19 und hör sie jetzt wieder. Nichts ist schöner und entspannender als eine Bibi und Tina Folge neben der Arbeit zu hören.
Weiss man ob neue Folgen in Arbeit sind?

Melanie  10.11.2003 22:16

6210 - Antwort zu Kommentar Nr. 2649

 ich bin eigendlich auch schon zu alt um die kassetten noch zu hören aber ich tu es trotzdem.vor allem sind sie gut zum einschlafen

egal  16.04.2003 22:30

3044 - Antwort zu Kommentar Nr. 2649

 Ich bin auch 15 und höre noch die Kasetten!Ich hab schon immer Bibi und Tina gehört!Und ich kann mich einfach nicht davon losreißen!

Kathi  23.05.2003 13:54

3536 - Antwort zu Kommentar Nr. 3044

  Ich höre Bibi u.Tina Kassetten seit ich denken kann!!!IIch bin auch 14,aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich besitze schon alle Kassetten von Folge 1 bis Folge 55!Und zusätzlich sammle ich mit meiner besten
Freundin Wendy-Kassetten!Sehr empfehlendswert,aber auch die Bibi B.Reihe ist ein-
fach KLASSE!!!

Sandy  25.08.2007 17:10

23779 - Antwort zu Kommentar Nr. 3536

 Ich bin 13 und was ich am liebsten tue ist Bibi und Tina Kasetten hören. Ich finde sie suuuuuuuuuuuuper besser geht's nicht. Weiß jemand wann die neue Kasette rauskommt?

Namenlos  02.05.2003 08:36

3226 - Antwort zu Kommentar Nr. 3044

 Ich finde die Kaseten sind sehr schön und spannend ich bin 14 aber ich höre sie trotzdem.

Anna Schmedecke-Vick  07.03.2003 19:55

2648 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

 14? Ich bin 18(noch) und habe jede Folge! Hör ich immer beim kochen oder abwaschen. Oder drei Fragezeichen. ;-)

Rita  10.07.2003 20:12

4212 - Antwort zu Kommentar Nr. 2648

 Machst Du auch noch mit 23 :0)))

Namenlos  29.08.2003 14:51

5032 - Antwort zu Kommentar Nr. 4212

 ... und mit 27! ;-)

http://www.hoerspielhelden.de

Petra  07.10.2003 13:45

5628 - Antwort zu Kommentar Nr. 5032

 und mit 28 grins. Ich habe als Kind Bibi Blocksberg geliebt und höre sie jetzt wieder gerne. Nun habe ich auch alle Bibi und Tina Folgen. Die sind auch so toll :o)

Namenlos  10.03.2005 13:47

11693 - Antwort zu Kommentar Nr. 5628

 mittlerweile werden die Bibi Kassetten sogar unter Jungs ausgetauscht. Der Neffe von meinem Nachbar ist 13 und hört sie. Echt krass wie beliebt doch Bibi ist. Aber vielleicht mögen die Jungs ja auch eher die Schauspielerin ;o) wie auch immer, es ist schön, wenn die Kinder und Jugendlichen auch mal wieder zur Kassette oder Cd greifen, als nur vorm Fernseher zu sitzen oder der Playstation

Namenlos  23.01.2006 15:35

14970 - Antwort zu Kommentar Nr. 11693

 Hi ihr! Ich habe es immer vor meinen Freundinen geheimgehalten, das ich
(und meine mutter) zum einpennen oft Bibi und tina, bibi b. oder wendy hören.
bei bibi und tina sagt mir mein logischer (pferde-) verstand zwar manchmal, dass
da etwas total unlogisch ist, aber sie sind trotzdem die besten Hörspiele.

blocksbergfan  24.10.2006 21:04

19770 - Antwort zu Kommentar Nr. 14970

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Das Fohlen

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Holger Martin Charles Rettinghaus 
Robert Martin Kessler 
Freddy Oliver Rohrbeck 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulli Herzog
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1991

INFO
Bibi jubelt. Tina hat geschrieben, dass "Sabrina" ein Fohlen bekommt. Da gibt's nur eins: Ab zum Martinshof! Aufgeregt warten Bibi und Tina in der Nacht auf die Geburt. Und dann ist der kleine schwarze Hengst da, ganz ohne Hexerei. Doch schon bald gerät das Fohlen in Gefahr. Wird Bibi helfen können?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1991

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen

Robert!!!!!!!
Felix =)
super!
Alles
Freddy is fies

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 1. Das Fohlen