Nachricht zu Willi Wipfel und seine Freunde - Folge 4
- Der Sünder von Donnersberg

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Willi Wipfel und seine Freunde - Folge 4
- Der Sünder von Donnersberg
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43089 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (4) - Der Sünder von Donnersberg
Ele  03.05.2015 02:50

 Das ist wieder eine super Folge! Zapf ist ja sehr pessimistisch und ausgerechnet er fällt auf die Straße. Hermann war ja wirklich sehr mutig, als er Samantha einfach ansprach.

Ein Stück von Phil Moss gefällt mir hier besonders gut!

Sehr zu loben ist hier der Auftritt von Astrid Kollex als Katze Samantha.