Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Willi Wipfel und seine Freunde - Folge 2
- Die Schreckensbande vom Waldsee
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Geschichte finde ich sehr gut, da das Thema Müll auch heute noch ein sehr aktuelles Thema ist, was niemals ausstirbt und oft nicht so sehr beachtet und bagatellisiert wird (auch von mir manchmal). Da ich immer den Müll trenne, würde ich von den Wipfels gelobt werden. :-)

Die Musik finde ich super, da sich Orchesterstücke, die Anfangsmusik und die Musik von Phil Moss abwechseln!

Die Sprecher sind wieder erste Sahne und in dieser Folge lernt man die Menschen-Familie kenne. Sie werden von Pinkas Braun, seiner echten Lebensgefährtin Ingrid Resch, Carlo Beddies und Caroline Ruprecht (Hanni) gesprochen.

Ele  03.05.2015 02:37

43086 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (2) - Die Schreckensbande vom Waldsee

 Korrektur: kennen, nicht kenne

Ele  27.11.2015 02:41

43568 - Antwort zu Kommentar Nr. 43086

 Ich mag die Folge nicht besonders. Die Musik dazwischen ist nervig. Udn der Vater von Bodo und Karin ist so streng und irgendwie...nicht nett!

Manuela  01.02.2008 18:51

25505 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (2) - Die Schreckensbande vom Waldsee

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Willi Wipfel und seine Freunde > 2. Die Schreckensbande vom Waldsee