Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Europa) - Folge 22
- Ein fairer Wettkampf
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich suche die Wendy Kassette 22 fairer Wettkampf von Europa und würd die gern kaufen

Namenlos  30.05.2016 14:21

43990 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (22) - Ein fairer Wettkampf

 Willy kann ich nicht leiden.
Die Folge ist nicht gerade ein Highlight, aber die Europa-Serie gefällt mir sowieso nicht sehr.

Marvin  22.10.2008 18:23

27901 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (22) - Ein fairer Wettkampf

Bearbeiten · Kommentieren

Wendy (Europa)

Folge 22  

Ein fairer Wettkampf

Verlag: Europa

INFO
Willy Muthmann glaubt viel von Pferden zu verstehen, aber seine Erziehungsmethoden sind hart und grausam. Nur so, meint er, gewinnen zu können. Er kämpft gegen Wendy um den Sieg, doch dann geschieht etwas Unerwartetes...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Europa) > 22. Ein fairer Wettkampf