Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Europa) - Folge 15
- Die Wette
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kindheitserinnerungen pur. Habe ich damals, ich war vielleicht 7 oder 8, zum Nikolaustag bekommen... Ich weiss es noch wie heute! Klasse Folge. Ich habe sie geliebt!

Majen  22.09.2007 18:39

24071 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (15) - Die Wette

Bearbeiten · Kommentieren

Wendy (Europa)

Folge 15  

Die Wette

Verlag: Europa

INFO
Gunnar Thorsteeg hat einen unverzeihlichen Fehler gemacht: Er hat sich auf eine Wette eingelassen. Als Einsatz steht "Miß Dixie" auf dem Spiel, und es sieht ganz und gar nicht so aus, als könne der Vater von Wendy die Wette gewinnen. Verzweiflung macht sich breit auf dem Reiterhof Lindenhöhe. Verliert Wendy ihr geliebtes Westernpferd?

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Europa) > 15. Die Wette