Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Europa) - Folge 14
- Vier Pferde für zwei
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge mochte ich früher als Kind auch nicht zum Einschlafen hören! Aber am Tag habe ich sie gern gehört, weil sie so spannend ist! Die Musik zwischen den Szenen taucht tatsächlich in einigen TKKG-Folgen auf!

kalinka  24.05.2009 18:51

29590 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (14) - Vier Pferde für zwei

 Boah, die konnte ich als Kind nicht zum einschlafen hören, weil ich sie sooooo gruselig und spannend fand. Ich erinnere mich noch an die dramatische spannungsmusik (die übrigens auch des öfteren bei TKKG auftauchte)...

Majen  22.09.2007 18:44

24072 - Kommentar zu Wendy (Europa) - (14) - Vier Pferde für zwei

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Europa) > 14. Vier Pferde für zwei