Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 13
- Elliott, das Schmunzelmonster
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe die Story und den Film dazu damals schon geliebt habe das Cover dazu mal hochgeladen
bye

Stephan  05.03.2008 22:37

25861 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (13) - Elliott, das Schmunzelmonster

 hallo liebes Hörspielland, finde für meine Tochter nirgentwo eine Kassette oder ein Video von Eliott das Schmunzelmonster. Könnt ihr mir helfen ? Gruß Caroline

Caroline  11.12.2002 11:40

1659 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (13) - Elliott, das Schmunzelmonster

 Hallo.
Ich habe eine Kasette "Elliott das Schmunzelmonster-" v .Karussell Jahr 1978.in top Zustand.

Dieter Kraus  18.12.2007 22:59

25089 - Antwort zu Kommentar Nr. 1659

 Hallo Caroline!
Elliot das Schmunzelmonster das habe ich auch lange gesucht. Ich selber bin auch ein großer Fan davon und hatte es aber seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich bei e-bay einige Sachen zum Thema gefunden. Also ich wünsche Euch viel Glück dabei. Eva

Eva  14.03.2003 17:29

2722 - Antwort zu Kommentar Nr. 1659

 Mittlerweile gibt es Elliot das Schmunzelmonster wieder als Disney-DVD, aber das Hörspiel ist noch immer nicht wieder aufgelegt worden.

Angela  24.09.2005 13:27

13496 - Antwort zu Kommentar Nr. 2722

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 13. Elliott, das Schmunzelmonster