Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 3
- Bambi
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich finde die Geschichte so herzzerreissend schön. Habe es noch als Platte wo du die ganze Geschichte mitlesen kannst. Einfach süß. Da fällt mir ein müsste ich mal wieder machen. Was ich schon immer mal wissen wollte: Sind die Platten eigentlich vom Inhalt genauso wie die MC?s

Manuela  27.06.2005 23:50

12431 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (3) - Bambi

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Bambi

Verlag: Karussell

INFO
Millionen Menschen in der ganzen Welt hat Walt Disney mit seiner anmutigen Liebes- und Lebensgeschichte von "Bambi" entzückt. Das Original-Hörspiel zu Walt Disneys Zeichentrickfilm-Bestseller erzählt Johanna von Koczian.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 3. Bambi