Nachricht zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 14
- Der kleine Vampir und die Klassenfahrt

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 14
- Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

25484 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
Kira  30.01.2008 21:44

 eine schöne folge. viola mag ich, sie ist so ein naiver snob, aber die sprecherin bringt das sehr gut rüber!!

16242 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
Tara  02.04.2006 13:58

 Meine absolute Lieblingsfolge!
Hab sie vor vielen Jahren 1x gehört und wollte sie mir dann kaufen aber nirgens gefunden. Aber dann hab ich sie doch vor Kurzem auf dem Flohmarkt ergattert und war total glücklich! :-)
Schade, dass diese Geschichten nicht mehr so weit verbreitet sind und keine weiteren mehr rauskommen, trotz neuem Cover und teils neuen Sprechern.....
Ein Muss!

16040 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
SINOP-STYLERIN  20.03.2006 17:10

 ALSO ICH MUSS EIN HEFTER VON AGELA SOMMER-BODENBURG ANFERTIGEN ANTÜRLICH MUSS ICH DIE BÜCHER VON ANGELA SOMMER-BODENBURG LESSSEN ECHT COOL:P