Nachricht zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 9
- Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 9
- Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42211 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (9) - Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient
Lilo  16.06.2014 18:22

 In dieser Folge sagt der Psychologe Schwartenfeger zu Anton, dass der 'geheimnisvolle Patient' von ihm kein Spiegelbild hätte. Dies wird im Verlauf der Geschichten leider nicht noch einmal aufgegriffen, als herauskommt das dieser Patient ein Mensch ist. Bei dieser Hörspielserie gefällt mir sehr gut, dass man sich bei der Umsetzung sich sehr genau an die Buchvorlagen gehalten hat. Die Folgen 19 und 20 sollen ja auch noch als Hörspiele erscheinen. Toll wäre auch, wenn Annas "Nächtebuch" als Hörspiel erscheint, in dem die Geschichte und Herkunft von ihr und Rüdiger erzählt wird. Sehr schöne Serie! :-)

1295 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (9) - Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient
Moony  28.10.2002 16:06

 Hi all,
ich finde die ganzen Vampir geschichten voll cool. Da muss man mal reinhören. Man kann sich sogar mitgruseln, ein Muss für Vampirfans und Kinder (Erwachsene ??) . Anton wird vielleicht sogar selber zum Vampir....Bye