Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 7
- Der kleine Vampir im Jammertal
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 salve,
habe früher immer die hörspiele von "der kleine vampir" gehört...
einige sind davon irgendwie abhanden gekommen, also habe ich mich auf die suche nach einem laden gemacht, der diese hörspiele verkauft. kaum zu glauben, aber ich musste lange suchen, bis ich schließlich EINEN laden gefunden hatte.
nun-denn: die kaufte also die folge "der kleine vampir im jammertal" und auf der kassette war aber die folge "auf dem bauernhof" zu hören. ich tauschte die kassette um, doch auch dieses mal war wieder die falsche geschichte zu hören. mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob das ein prduktionsfehler ist, oder, ob ich die einzige bin, die so ein pech mit dieser geschichte hat! (habe bis heute nicht die richtige geschichte gehört!)
myotis

myotis  26.09.2003 21:13

5449 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (7) - Der kleine Vampir im Jammertal

 Hallo!
Ich würde gerne wissen,was das für ein Laden ist wo sie die Kassetten vom Kleinen Vampir gekauft haben.Ich suche nämlich selbst nach den Kassetten allerdings am libsten mit den alten Sprechern,das Heißt Peter Lustig usw.!(Eine KArussell-Produktiom) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten! Danke...

Bernadette Hülsmann  08.02.2006 11:27

15206 - Antwort zu Kommentar Nr. 5449

 guten tag. ich habe gerade ihren eintrag auf der seite 'hörspielland' gelesen. ich könnte ihnen die kassette der kleine vampir auf dem bauernhof vom karusselverlag anbieten und würde evtl. auch gegen eine vom europa- verlag tauschen. mfg e. berger

eva berger  09.03.2007 17:49

22013 - Antwort zu Kommentar Nr. 15206

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Vampir (Europa+AriolaExpress) > 7. Der kleine Vampir im Jammertal