Nachricht zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 1
- Der kleine Vampir

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 1
- Der kleine Vampir
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

34520 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (1) - Der kleine Vampir
Lulu  13.10.2010 21:56

 Falls jemand weiß, wo ich welche von den kleinen vampir hörspielen herbekomme, bitte bei mir melden!
--> email: newyorkloony@web.de
danke schonmal im vorraus

35322 - Antwort zu Kommentar Nr. 34520
Resi  06.01.2011 16:11

 Hallo!

Ich habe einige Folgen. Möchtest du sie haben?

mfg

Resi

37543 - Antwort zu Kommentar Nr. 35322
anita  10.07.2011 11:29

 hallo
konntest du mir bitte die folgen die du hast per email schicken, ich wäre dir sehr dankbar.
die email ist anitadpuljic@gmail.com

25486 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (1) - Der kleine Vampir
Ele  30.01.2008 21:54

 Hallo!

Diese Kassetten kenne ich nicht, nur die Serie im Fernsehen.

Die Geschmäcker sind aber sehr unterschiedlich. Ich finde Anika Pages als Sprecherin sehr gut und mag auch deren Stimme sehr!

34521 - Antwort zu Kommentar Nr. 25486
Lulu  13.10.2010 21:58

 Ja ich liebe auch Anika Pages Synchoronisation! :) total süß

25483 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (1) - Der kleine Vampir
Kira  30.01.2008 21:41

 einige Stimmen passen zwar nicht besonders gut zu den Charakteren, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Sprecher - bis auf die Sprecherin von Anna, deren Stimme nahe an meine Schmerzgrenze geht. Im Buch mag ich Anna sehr gern, daher war ich sehr enttäuscht, als ich mein erstes Hörspiel vom kleinen Vampir gehört habe...
trotzalledem mag ich die folgen und die ersten ganz besonders. In der ersten Episode sind die Stimmen auch noch nicht ganz so schlimm

19863 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (1) - Der kleine Vampir
Mr. Stardust  30.10.2006 09:48

 Also ich finde diese Serie einfach nur richtig toll! Spannend, unterhaltsam und auch zum Teil lustig!
Ich finde die Sprecher sehr gut, auch wenn man Tobias Pauls allmählich nicht mehr abnimmt, dass er einen 9-jährigen Jungen spricht. Außerdem finde ich Anika Pages als Sprecherin einfach nur grässlich! Die Rolle der Anna hätten sie streichen können, denn die ist in meinen Augen bzw. Ohren eine überempfindliche hysterische Heulsuse! Aber ansonsten sind die Hörspiele super gemacht - auch von der Musik und der Geräuschekulisse! Der kleine Vampir 1 - 13 erhält die Note 1-2, alles ab Folge 14 ist weniger gut gelungen!

43691 - Antwort zu Kommentar Nr. 19863
Maria  28.01.2016 16:09

 hallo😊
hat vielleicht jemand von euch die Hörspielkasetten vom kleinen Vampir mit den Stimmen Tobias Pauls, Christian Stark etc. und weiss, wo ich sie herbekommen kann?
Es ist mir sehr wichtig und ich würde mich über eine Antwort freuen.😊