Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Trixie Belden hat sich geirrt

CharakterSprecherIn
Trixie Susanne Wulkow 
Brigitte Judith Gerstenberg 
Dinah Simone Seidenberg 
Martin Oliver Rohrbeck 
Uli Peter Heeckt 
Klaus Sven Michelsen 
Bobby Daniel Petersen 
Dan Stefan Brönneke 
Reger Harald Pages 
Frau Belden Renate Pichler 
Herr Belden Hans Meinhardt 
Maipfennig Wolfgang Völz 
Erzähler/in Jürgen Thormann 
Autor: Julie Campbell
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: nach 1975

INFO
Wieder verfolgt Trixie eine Spur - und diesmal sogar eine richtige: Wer hat die Fußabdrücke im Schnee hinterlassen? Ist der fremde Junge mit den Cowboystiefeln der gesuchte Dieb? Trixie versucht, es herauszufinden. Doch dieses Mal irrt sie sich - aber sie gewinnt einen neuen Freund.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, nach 1975

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Trixie Belden (Europa) - Folge 8
- Trixie Belden hat sich geirrt
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32174 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (8) - Trixie Belden hat sich geirrt
Gunther Rehm  30.01.2010 19:32

 Ich habe die Folge heute auf ( www.youtube.com ) gehört und muß sagen, das sie garnicht so schlecht ist wie in einigen Internetforen gesagt wird.

Sicher, die Serie ist überwiegend für Mädchen gemacht.

Aber ich als Junge, finde sie auch nicht schlecht ;-)))).

Mit Susanne Wulkow hat man ja auch eine tolle Sprecherin der Trixie Belden gefunden.

Sie sprach ja auch bei der Rätsel-Serie, TKKG und natürlich bei den drei ??? mit.

Auch Jürgen Thormann ist als Erzähler super. Kein Wunder, er kann ja auch alles überzeugend herüber bringen.

Besonders gefiel mir, das Carsten Bohn auch hier seine Musik herbei gesteuert hat. So fühlte man sich schön wieder in die Kindheit zurück versetzt.

Fazit: Eine tolle Serie mit 5 Freunde-Touch, die nicht nur für Mädchen, sondern auch für mich geeignet ist;-))))))))))).

19644 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (8) - Trixie Belden hat sich geirrt
Mr. Stardust  13.10.2006 10:01

 Jaja, Trixie Belden hat sich geirrt! Und nicht zum ersten Mal... So ein vorlautes und nervtötendes Gör habe ich selten erlebt! Schlimmer als Hanni und Nanni und Fünf Freunde zusammen!