Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Trixie Belden löst das Rätsel

CharakterSprecherIn
Trixie Susanne Wulkow 
Brigitte Judith Gerstenberg 
Bobby Daniel Petersen 
Martin Oliver Rohrbeck 
Klaus Sven Michelsen 
Uli Peter Heeckt 
Reger Harald Pages 
Frl. Trasch Marianne Kehlau 
Dick Horst Stark 
Erzähler/in Jürgen Thormann 
Autor: Julie Campbell
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: nach 1972

INFO
Ob Trixie nicht schon wieder maßlos übertreibt? Ein Einbrecher, der nachts leise die Tür zu ihrem Zimmer öffnet, wer glaubt schon daran? Aber da bleibt noch der Diamant. Ist das kein Beweis? Wer verliert schon einen wertvollen Diamanten in einem alten Schuppen?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, nach 1972

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Trixie Belden (Europa) - Folge 3
- Trixie Belden löst das Rätsel
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38986 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (3) - Trixie Belden löst das Rätsel
ANDICZ  01.03.2012 20:55

 Bin in letzter Zeit wieder (nach einer längeren Pause) kräftigst am Hörspiele sammeln. Bei Trixie Belden bin ich auch angekommen, genauer gesagt: bei eben dieser Folge 3. Mir gefällt sie ziemlich gut. Guter 5-Freunde-Stil trifft es da schon auf den Punkt. Stimmen? Wie fast immer nichts auszusetzen! Ich finde es vor allem super, dass ich mir heute, mit 37, immer noch neue alte Europa Hörspiele reinziehen kann! Grandios ;) Also: diese Folge ist hörenswert!

33935 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (3) - Trixie Belden löst das Rätsel
Gunther Rehm  17.08.2010 23:26

 Tolle Geschichte im Fünf Freunde Stil. Trixie Beldens Fälle sind zwar nicht spektakulär, aber dennoch wissen sie zu unterhalten.

Hier hat sogar Harald "Onkel Quentin" Pages eine Rolle als Stallbursche Reger. Ihn höre ich auch besonders gerne. Seine Rolle als Onkel Quentin bei den Fünf Freunde Hörspielen ist das Highlight seiner Hörspielsprecherkarriere.

Carsten Bohn´s Supermusik ist auch dabei. Besonders ein Stück von ihm finde ich toll. Es heißt "Minor Majority" und wurde viel bei den drei ???, TKKG, Fünf Freunde etc. gespielt.

Fazit: Tolles Hörspiel mit tollen Sprechern und Carsten Bohn´s tolles Musikstück "Minor Majority".

23298 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (3) - Trixie Belden löst das Rätsel
DIDI  07.07.2007 15:43

 BIN NACH 5 MINUTEN DABEI SCHO EINGESCHLAFEN WEIL DIE WIRKLICH ZU LANG WEILIG IST