Folge 17

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Airwolf wird enttarnt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
Huckleberry Hawke Gernot Endemann 
Michael Coldsmith-Briggs Joachim Kerzel 
Dominic Santini Wolfgang Völz 
Caitlin O'Shannessy Katja Nottke 
John Oliver Rohrbeck 
Quist Peter Heinrich 
Grace Rosemarie Wohlbauer 
Butler Gerd Baltus 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Jan F. Conrad, Sylvester/Levay (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Durch Zufall hat Grace Harrison das Versteck von Airwolf gefunden. Nun möchte sie ihr Wissen verkaufen. Das ist ihr erster Fehler. Doch dabei bleibt es nicht. So entwickelt sich ein tödliches Spiel. Das Hawke nur gewinnen kann, wenn er seinen höchsten Trumpf einsetzt: Airwolf.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Airwolf - Folge 17
- Airwolf wird enttarnt
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

34155 - Kommentar zu Airwolf - (17) - Airwolf wird enttarnt
Gunther Rehm  10.09.2010 23:46

 Auch eine überzeugende Folge. Hier spricht in einer großen Rolle als Mr. Horn Peter Pasetti mit.

Er wird im Inlay aber komischerweise nicht genannt, andere aber ja und die haben eine nicht so große Rolle.

Schade, das Europa manchmal nicht alle Sprecher auflistet.

Denn den guten Peter ( der uns ja durch die drei ??? 1-64 und Masters 1-37, schöne Hörspielstunden beschert hatte ) sollte man im Inlay doch wohl erwähnen, oder ?.

Herrn Conrads Musik ist wie immer sehr gut. Einige Stücke kennt man auch aus den neueren TKKG-Folgen.

Fazit: Gute Folge mit tollen Sprechern ( Peter Pasetti mal nicht als Hitchcock oder Skeletor;-).