The Cosby Show
 
Folge 38

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Eine glänzende Frisur

Verlag: MK

INFO
Kokrotsch hat eine glänzende Idee: Theo und er können bei einem Musikvideo mitmachen. Doch dafür müssen sie sich eine Glatze rasieren. Trotz erster Begeisterung traut sich Theo nicht so recht und so fragt er ersteinmal seine Freundin, ob sie ihn den ohne Haare noch mögen würde. Doch dann kommt der große Schock, besonders für Kokrotsch, denn es wird nichts mit dem Video und Kokrotsch Haarpracht ist schon vom Kopf. Und das alles für 50$. Kokrotsch wird würdig mit Gelächter bei Cliff, Claire und ihrem Besuch empfangen.

 

Cliff wird vergeßlich

Verlag: MK

INFO
Cliff hat sich von seinem Nachbarn einen Bohrer geliehen und kann ihn nicht finden. Vieleicht haben ihn ja die Kinder für ihr Gruselkabinett als Mordinstrument verwendet oder wird Cliff langsam vergeßlich. Im Spukkeller der Huxtables wird mit künstlichen Augen und Gehirn Angst und Schrecken verbreitet. Doch die Gruselkunst die Cliff von früher her kennt scheint nur noch auf Menschen seiner Generation eindruck zu machen.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 38
- Eine glänzende Frisur
- Cliff wird vergeßlich
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?