The Cosby Show
 
Folge 36

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Hamburger für Gourmets

Verlag: MK

INFO
Cliff geht mit Rudy und ihren Freundinnen einmal richtig schick essen in ein Gourmetsrestaurant. Doch die dort servierten Hamburger entsprechen ganz und gar nicht den Vorstellungen der Kinder. Zusammen mit dem netten Ober gelingt es Cliff dann aber doch noch den Abend zu retten.

 

Das Wohnzimmergericht tagt

Verlag: MK

INFO
Claire wird das Gefühl nicht los, daß ihr Sohn ihr etwas verschweigt. Nachdem sie nicht dahinterkommt ruft sie das Huxtable-Gericht zusammen. In einer Verhandlung im Wohnzimmer mit Vanessa als Richter und Cliff als Gerichtsdiener muß sich Theo, vertreten durch seinen Anwalt Kokrotsch, vor Claire rechtfertigen.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 36
- Hamburger für Gourmets
- Das Wohnzimmergericht tagt
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?