The Cosby Show
 
Folge 30

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Hugo der Bär

Verlag: MK

INFO
Theo wird von den Mädchen seiner Schule zum Vollblut der Woche gewählt. Rudy streitet sich mit Canny über die gleichen Dinge wie schon Sandra mit Alwin. Und Cliff ist totmüde und überanstrengt. Aber Russell Huxtable ist ja da um ihn in den Schlaf zu lullen mit der Geschichte "Hugo der Bär", die er Cliff früher auch schon immer erzählt hat.

 

Das Ringer-Monster

Verlag: MK

INFO
Sandra hat sich entgültig mit Alwin wieder vertragen. Manchmal zwar noch krampfhaft versuchen sich die beiden nicht zu streiten. Im Gegenteil beide ziehen schon eine Heirat in Betracht. Theo macht beim Ringkampf mit, bei dem Cliff damals sehr schlecht abgeschnitten hatte. Damit die Niederlagen sich bei Theo nicht auch so häufen übt Alwin mit ihm. So muß Sandra ohne Alwin, dafür aber mit Cliff in eine Kunst-Show gehen. Cliff lernt dabei die Faszination von einem Happening kennen!?

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 30
- Hugo der Bär
- Das Ringer-Monster
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?