Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Pferdeliebe auf den ersten Blick

CharakterSprecherIn
Bille Alexandra Wilcke 
Karlchen Oliver Rohrbeck 
Frau Abromeit Katharina Brauren 
Onkel Paul Gerlach Fiedler 
Herr Tiedjen Peter Kirchberger 
Herr Müller Daniel Kalusche 
Petersen Wolf Rahtjen 
Frau Lohmeier Marga Maasberg 
Herr Lohmeier Joachim Wolff 
Heike Svenja Pages 
Elli Anika Pages 
Erzähler/in Jürgen Thormann 
Autor: Tina Caspari
Dialogbuch: Heikedine Körting
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: nach 1977

INFO
Bille liebt ihre Pferde über alles. Für ihre Lieblinge ist ihr kein Opfer zu groß. Wer würde sonst freiwillig um fünf Uhr aufstehen, um im Stall zu arbeiten? Als ihr das Pony Zottel in Pflege gegeben wird, ist Bille das glücklichste Mädchen der Welt!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, nach 1977

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bille & Zottel (Europa) - Folge 1
- Pferdeliebe auf den ersten Blick
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30417 - Kommentar zu Bille & Zottel (Europa) - (1) - Pferdeliebe auf den ersten Blick
kalinka  27.07.2009 09:52

 Diese Kassette habe ich durch Zufall von einem Bekannten bekommen. Ich kannte bis dahin nur die Bücher und war "hin und weg" von der Kassette (ich bin es noch immer). Die Geschichten ähneln sehr den büchern, man kann teilweise sogar ganze Passagen "mitlesen". Aber es ist so toll... ich kanns nur empfehlen!