The Cosby Show
 
Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der Betonkuchen

Verlag: MK

INFO
Alwin möchte unbedingt, daß Mrs. Huxtable ihn mag. Dazu versucht er sich damit, einen Kuchen zu backen. Nur leider wird dieser Beton-hart. Daraufhin möchte er eine ganze Mahlzeit herrichten. Mit Cliffs nützlichen Tips wird es eine gelungene Sache. Außerdem geht die Familie Huxtable auf eine Auktion. Claire möchte ein Gemälde ersteigern, welches von einem Huxtable gemalt wurde.

 

Macbeth auf 12 Seiten

Verlag: MK

INFO
Theo und Walter haben vor sich für einen Test MacBeth auf Band anzuhören. Doch auf der Platte wird das Stück nur vorgelesen und die beiden verstehen kein einziges Wort. Da wird guter Rat teuer. Die beiden Versuchen fieberhaft eine Möglichkeit zu finden wenigstens den Inhalt des Theaterwerks zu erlernen. Als rettende Lösung finden sie Cindler's Erläuterungen. Doch auch so muß Theo noch an seinen Eltern vorbei. Denn Claire möchte, daß Theo das ganze Buch doch noch liest und einen Test bei ihr macht...

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 15
- Der Betonkuchen
- Macbeth auf 12 Seiten
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?