Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 60
- Der Geisterkater
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

 Ich finde die Folge gut, gerade weil sie so verworren ist- richtig mystisch.Vieles bleibt im Unklaren, aber das macht es ja gerade so spannend.Vor allem die Stelle, wo Marita bei den Irrlichtern ist , ist echt unheimlich.

Maggie  04.10.2003 14:56

5576 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Ich finde, diese Folge ist mit Abstand die schlechteste...

Namenlos  04.10.2003 20:26

5592 - Antwort zu Kommentar Nr. 5576

 diese folge ist die schlechteste, die es von bibi gibt!überhaupt nix liebes passiert, alle sind beleidigt! so schlecht!!

bea  14.09.2003 15:42

5278 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Diese Folge ist einfach nur sche.....!

Anna  08.09.2003 13:48

5191 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Meinst du scheiße oder scheeeeeeeeen?

HerrSchmeichler  08.09.2003 15:34

5192 - Antwort zu Kommentar Nr. 5191

 super folge!!!!

tin  10.07.2005 19:37

12604 - Antwort zu Kommentar Nr. 5192

 Ich habe diese auch nicht so gerne

Namenlos  01.05.2003 12:30

3208 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Die Kassete ist echt gut!!!!!!!!!!!!

Marina  31.03.2003 10:53

2888 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

 Wie bitte?? Die absolut abgehobenste Folge, die je produziert wurde. Viel zu kompliziert für kleine Kinder (und ganz ehrlich: ich finde die auch wirr). Zu komplizierter Ort, um sich den vorzustellen, und zu komplizierte Handlung.

ilka78  12.05.2003 21:49

3392 - Antwort zu Kommentar Nr. 2888

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 60  

Der Geisterkater

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Rudolfo Rauhbein Hans Werner Bussinger 
Marita T. Gessner 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Jens Hagen, Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1994

INFO
Ein Angelwochenende mit Papi. Den Zeltplatz an der alten Ziegelei, gleich am See, finden Bibi und Marita "super". Aber dann hören sie unheimlich maunzende Töne und Irrlichter tanzen über das Wasser. "Rudolfo Rauhbein", der Geisterkater, treibt seinen Schabernack. Doch er hat Bibi noch nicht kennengelernt.

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx
MC, Kiosk, 1994

 

KURZBEWERTUNG
12 Stimmen
2 Stimmen

Spannung
Mystik
neue Ideen
anderes hexenwesen als sonst
Rudolfo Raubein
Sumpf
Rudolfo Raubein
Irrlichter
Wald
zelten
Zelten mit Bernhard und Marita
Bernhards Begeisterung
Bernhard angelt mit Rudolfo
absolut schlecht!
story ohne sinn
unheimlich
Bibi wird erst für alles verantwortlich gemacht
Katzengeräusche am Anfang
dass Bernhard Rudolfo so schnell vertraut
unwirklich
langgezogen
kitschig
umstrittenes Thema
Streit am Anfang
"Geisterkater"

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 60. Der Geisterkater