The Cosby Show
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Warum haben wir 4 Kinder?

Verlag: MK

INFO
Familientrouble bei den Huxtables. Claire und Cliff haben leicht unterschiedliche Methode was Kindererziehung angeht. Letztlich erreichen sie aber eine schöne und lustige Atmosphäre.

 

Lamont war ein guter Fisch

Verlag: MK

INFO
Rudis Goldfisch Lamont ist tot. Obwohl Rudi den Tod noch nicht kennt geht sie doch anders damit um als Cliff. Der versucht Rudi über diesen Tod hinweg zu helfen, indem er eine Beerdigung mit anschließender Klospülung veranstaltet.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 1
- Warum haben wir 4 Kinder?
- Lamont war ein guter Fisch
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

6343 - Kommentar zu The Cosby Show - (1) - Warum haben wir 4 Kinder?
blaublut  21.11.2003 13:16

 ich wusste ja gar nciht, dass es die cosby show als hörspiel gibt!!!!!!!!!
hat die jemand??

24572 - Antwort zu Kommentar Nr. 6343
Jule01de  27.10.2007 22:30

 Ich bin auch baff, ich kenne sie zwar aber nicht als Hörspiel und geschweigen denn gesehen!!!!