The A-Team
 
Folge 5

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ärger im 4. Monat

CharakterSprecherIn
John Hannibal Smith Hermann Ebeling 
Howling Mad Murdock Florian Krüger-Shantin 
Templeton "The Faceman" Peck Martin Kessler 
B. A. Baracus Karl Schulz 
Amy Amanda Allen Anita Lochner 
Harold Watkins Rolf Jülich 
Deke Watkins Helgo Liebig 
Trish Brenner Renate Pichler 
Erzähler/in Günter König 
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Jan Friedrich Conrad
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
Das A-Team überwindet mal wieder alle Hindernisse, um an der Beerdigung ihres Kameraden Ray teilzunehmen, der auf ungeklärte Weise zu Tode gekommen ist. Kaum aber sind sie dort, wartet neuer Ärger auf das A-Team...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu The A-Team - Folge 5
- Ärger im 4. Monat
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

34133 - Kommentar zu The A-Team - (5) - Ärger im 4. Monat
Gunther Rehm  07.09.2010 22:19

 Erstmal, hier ist das falsche Cover. Es stammt von der vier;-)))))

Hier muß das A-Team den Tod eines Kollegen aufklären. Dabei geht es einmal mehr sehr spannend und actionreich zu, genau wie man es beim A-Team gewohnt ist.

Tolle Sprecher, wie Renate Pichler ( *1937 geboren ) wirken hier mit. Habe auch ein Autogramm mit sehr lieber Widmung von ihr im August 2008 bekommen. Habe von sehr vielen Europa-Sprechern ein Autogramm.

Die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist wie immer ein Garant für tolle Hörspielmusik.

Fazit: Ein gutes Hörspiel mit dem A-Team. Aber das ist man ja von ihnen gewohnt. Eine tolle Hörspielserie eben.

Nur der Titel dieser Folge ist ein bißchen lustig "Ärger im 4. Monat".

Was wohl werdende Mütter dazu zu sagen hätten, hihihi;-))))).