Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sindbad (Zebra, OK) - Folge 2
- Abenteuer um die Juwelen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 hi
wer von euch besitzt diese hoerspiel kassette? ich hatte sie mahl aber verloren bitte ein e mail an zorro2734@aol.com
lassen:)

Marco  09.06.2008 00:21

26749 - Kommentar zu Sindbad (Zebra, OK) - (2) - Abenteuer um die Juwelen

 Hatte die auch mal fand ich super, suche die auch dringens, finde sie leider nirgendswo! Von der Serie gabs auch mal was mit Pinoccio wenn ich mich recht errinnere! Da is er vom Wal verschluckt worden!

Alex  16.09.2008 00:22

27649 - Antwort zu Kommentar Nr. 26749

 Hi,
ich habe die Kassette noch. Ich habe auch noch die Folge 4. Bin gerade dabei herauszufinden, wie ich die Folgen in meinen Computer transferiere.
Yvonne

Yvonne  21.09.2008 02:31

27682 - Antwort zu Kommentar Nr. 27649

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sindbad (Zebra, OK) > 2. Abenteuer um die Juwelen