Nachricht zu Scotland Yard - Folge 21
- Im Zapfenstreich-Turm

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Scotland Yard - Folge 21
- Im Zapfenstreich-Turm
Stand: 16.09.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40318 - Kommentar zu Scotland Yard - (21) - Im Zapfenstreich-Turm
Gunther Rehm  06.01.2013 18:49

 Auch diese Folge um wertvolle Münzen, die versteigert werden ist sehr spannend.

Diese Folge erinnert mich etwas an die Funk-Füchse Folge 15 - dort ging es auch um wertvolle Münzen und der Funk-Füchse Folge 9 - dort ging es auch um Auktionshäuser, nur waren es da Briefmarken.

Die Sprecher wie Michael Grimm, Wolf Rahtjen etc. sind sehr gut, man kennt sie aus vielen Hörspielen, meistens vom Label Europa.

Die Musik ist auch ganz gut.

Fazit: Eine tole Folge, trotz altbekanntem Themas, dass tolle Sprecher, gute Musik und eine tolle geschichte bietet.