Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 33
- Bibi als Babysitter
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-40 von 40

 Das war eine meiner ersten Folgen, hab sie immer gerne gehört. Finde die Babys total lustig.Kann die Folge nur empfehlen! Note 2+

Susi  28.07.2005 10:25

12827 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Das Geschrei kann total nerven!!
Und die Folge selbst auch!!! : )

Lille  05.01.2005 21:48

11332 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Bei dieser Folge muss ich mich jedes Mal kaputtlachen!!! "Bibi..., ich will Nääärvn!" "Benschamin Blümschn!"
Einfach toll, trotz des vielen Gebrülls!!!

Tina18  20.08.2004 19:01

10061 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Echt??? Nein, ich fand die Babys einfach nervig. Gar nie gerne gehört als Kind!!!
Ciao

Schönemann  20.08.2004 21:57

10062 - Antwort zu Kommentar Nr. 10061

 also nee diese folge is ja echt nervtötend
naja ausrutscher eben ich hoffe sowas passiert den autoren nie wieder

Namenlos  06.01.2006 16:59

14705 - Antwort zu Kommentar Nr. 10062

 lustig ist doch die Stelle als eines der Kinder schreit: "Ich will auch Nerven...." . Darüber könnte ich mich jedesmal kaputt lachen...

steffi  17.09.2003 11:41

5315 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Finde die Folge eigentlich ganz gut,aber zum einshclafen, ich weiß nicht recht?????
Da würde ich mal Hexerei in der Schule,zieht um,die neue Lehrerin oder Bibi darf nicht hexen entfelen!

Namenlos  27.07.2003 17:39

4449 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 So richtig kann ich mit dieser Folge auch nichts anfangen.

Manuela  28.06.2003 11:57

4032 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Ziemlich nervig, man hört fast nur Babygeschrei!! Und dass wo die eigenen Kinder grad raus sind...

Ariane  23.02.2004 21:01

8042 - Antwort zu Kommentar Nr. 4032

 Aus dieser Folge hätte man mehr machen können!! Auf jeden Fall ist die Kassette besser als das Video.


Katrin  04.06.2003 20:43

3679 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 ich finde diese folge irgendwie lustig weil der bürgermeister vor ne spritze wegläft

janny  05.03.2003 22:55

2625 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Ganz nette Idee eigentlich, bloß leider viel zu stressig, da die Kinder permanent schreien und echt nervig sind. Zum Einschlafen nicht wirklich geeignet!

Honey  19.02.2003 22:24

2448 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Muß ich dir recht geben. Find es auch recht nervig, wenn die Kinder andauernd quengeln und schreien. Nicht gerade entspannungsfördernd!

Julschaen  20.02.2003 12:12

2450 - Antwort zu Kommentar Nr. 2448

 Hallo Ihr Lieben!!

Auch ich höre mit meinen 26 noch Bibi, die ist einfach Kult!!!
Nur Bibi als Babysitter, die Folge fand ich nicht gut. Die Kinder wurden da für mein Geschmack zuviel angeschrien.

Libelle_m  06.10.2002 00:02

1093 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

 Hallo Libelle!
Auch wir (ich24 und mien Mann29) hören immer zum einschlafen bzw. beim kochen und der Hausarbeit Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Die drei ???, TKKG und manchmal auch Benjamin. Diese Hörspiele sind einfach megakultig. Meine Mutter kommt auch nicht davon los. Ausser diese zickige Tina die finden wir alle ziemlich nervig.
Bis denn!

Miri  16.10.2002 18:26

1163 - Antwort zu Kommentar Nr. 1093

 Du mienst doch wohl nicht die Tina von Bibi und Tina oder? Das finde ich ganz und gar nicht, dass Tina zickig ist und das sage ich nicht nur deshalb, weil ich auch Tina heisse. Ich finds interessant, wenn nicht mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sich, wie im richtigen Leben, alle mal streiten! Dann geht´s wenigstens mal rund!!!
Gruß, Tina

Tina18  20.08.2004 17:43

10054 - Antwort zu Kommentar Nr. 1163

 Also, diese Folge haben wir uns mit unseren beiden Kindern letztens im Auto angehört, ich habe mich kaputtgelacht. Die verschiedenen Phasen in verschiedenen Altern sind wirklich zutreffend! "Warum warum warum" usw. Gut überlegt!!!

Raphaelle  29.12.2005 20:13

14599 - Antwort zu Kommentar Nr. 10054

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-40 von 40

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 33  

Bibi als Babysitter

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Frau Schaller Edeltraud Elsner 
Micky Sabine Jäger 
Micky Wolfgang Ziffer 
Dicky Markus Jahn 
Dicky Ingeborg Wellmann 
Polizist Norbert Gescher 
Kontrolleur Manfred Rahn 
Mann Ulli Herzog 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1986

INFO
"Die Zwillinge von Frau Schaller sind ja so süß", findet Bibi und freut sich, die beiden für einige Tage hüten zu können. Doch als sie mit den beiden allein ist, geht das Theater los: die Babies schreien und nörgeln, bis Bibi völlig entnervt ist. "Nein, Bibi, du darfst jetzt nicht hexen!" sagt sie zu sich. - Aber wird sie sich auch daran halten?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1986

 

KURZBEWERTUNG
8 Stimmen
1 Stimme

Micky und Dicky
Altershexspruch
die 18 Monate alten Zwillinge
Zwillinge in Neustadt unterwegs xD
Oma auf der Bank
Landung auf dem Autodach
Die Zwillinge sind unerträglich
Nervige Babys
Bibi schreit zu viel
Anstrengend
superanstrengend
Geschrei
Bibi's Naivität
Frau Schaller
ständiges Gebrüll
das Geschreie
gewöhnlich und uninteressant
zu dramatisch
Bibi hext doch sofort

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 33. Bibi als Babysitter