Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Westminster-Million

CharakterSprecherIn
Inspector Maurice Garbouche Günther Lüdke 
Betty Buff Svenja Pages 
Benny Buff Sascha Draeger 
Buck Buff Christian Stark 
Granny Josephine Summerstick Gerda-Maria Jürgens 
Lord Jickledy Wolfgang Buresch 
Balthasar Broomelby Manfred Steffen 
Clare Ryling Susanne Sternberg 
Kenneth Ryling Konrad Halver 
Taxifahrer Lothar Zibell 
Autor: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Ester
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Länge: 50:32
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1986

INFO
Ausgerechnet Westminster Abbey wählt sich Kusine Anna als Thema für ihre Hausarbeit im Wahlfach Kunst. Benny stöhnt: Besichtigungen haßt er wie die Pest. Doch als er beschließt, seinen Geschwistern und Anna das Kunstvergnügen madig zu machen, entdeckt er etwas Ungeheuerliches. Doch damit nicht genug: Ein unheimlicher, blinder Bettler gibt den Drillingen und Anna Rätsel auf.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Scotland Yard - Folge 13
- Die Westminster-Million
Stand: 20.10.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

21387 - Kommentar zu Scotland Yard - (13) - Die Westminster-Million
Julschaen  04.02.2007 10:47

 Ähm, das ist das falsche Bild...

21398 - Antwort zu Kommentar Nr. 21387
mystery  04.02.2007 16:35

 Also ich, mir fehlen nur noch fünf Folgen von Scotland Yard und werde auch in kürze alle Folgen von Scotland Yard zusammen haben.

25609 - Antwort zu Kommentar Nr. 21398
oberkap@gmx.ch  08.02.2008 13:14

 Hallo,
mir sind einige Kassetten beim abspielen kaputt gegangen...
Hast du alle Folgen? oder welche bzw. fehlen dir?