Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Scotland Yard - Folge 11
- Alarm im Airport
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Garbouche - husch husch

Sehr schöne Folge.

Ah oui. :D

Très bien. :)

Jay1985  29.09.2015 03:00

43430 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

 Spannender Fall, tolle Folge. Insepector Garbouche kommt zwar nicht an Onkel Mac ran, ist aber auch lustig, besonders die Probleme mit der Aussprache , hihi.

Sepithane  13.07.2013 13:11

41189 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

 Eine tolle Folge der Scotland Yard Serie.

Zwar ist Freddy Quinn, alias Mac Macintosh nicht dabei ( war laut Hörspielbuch von 11-15 - als Austauschkommissar in Frankreich ), aber Günther Lüdke als Inspekteur Garbouche ist auch sehr gut ( er ist von 11-15 - als Austauschkommissar in London ).

Ihn kennen wir ja auch viel von den EUROPA-Hörspielen.

Er gibt hier eine sehr lustige Darstellung als Kommissar, der große Sprachprobleme hat ( er stellt den Franzosen sehr gut dar ) und sich immer verspricht;-).

Auch die anderen Sprecher sind sehr gut - über die Drillinge braucht man ja nicht viel sagen.

Außer das von 11-15 Svenja Pages die Betty Buff sprach und nicht ihre Schwester Anika.

Beides sind sehr gute Sprecher, wobei ich die Stimme von Svenja einen Tick lieber mag, denn ihre Stimme klingt etwas sanfter - das mag ich bei Frauen sehr;-).

Veronika hatte sie ja auch, deswegen wäre Svenja, die beste Neubesetzung der Gaby Glockner gewesen.

Manoel Ponto gibt hier wieder einen knallharten Gangster - diese Rollen liegen ihm besonders.

Die Musik ist auch ganz gut.

Fazit: Eine sehr gute Folge, einer sehr guten Serie, die neben Paul Pepper, eine der besten Serien außerhalb von EUROPA ist.

Gunther Rehm  06.01.2013 18:25

40314 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

 Mir gefällt diese Folge sehr gut. Inspektor Garbouche kann zwar Mac nicht das Wasser reichen, aber die Kommentare von Benny und Grannys Probleme mit der französischen Aussprache sind sehr unterhaltend.
Außerdem ist der Fall spannend!

Victoria  02.04.2007 22:34

22368 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

 Zum Glück taucht Freddy Quinn ab Folge 16 wieder auf, der Garbouche geht echt auf die Nerven ! Ansonsten ist die Serie echt super !!!

gizmo  12.03.2003 12:54

2698 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

 Ab dieser Folge spiele Freddy Quinn nicht mehr mit. Wie verhält es sich in der Serie. Hat der Autor absichtlich die Figur herausgenommen oder wollte oder konnte Herrn Quinn aus welchen Gründen auch immer nicht mehr mitwirken?

suko  25.12.2002 13:41

1779 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Scotland Yard > 11. Alarm im Airport