Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Scotland Yard - Folge 2
- Die Stimme aus dem Untergrund
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dies ist eine ruhigere Folge , aber auch spannend. Lord Jickledy ist super in dieser Folge.

Die Ausländerfeindlichkeit wird nur am Anfang der Folge erwähnt, als Micky von Schulkameraden gehänselt wird.

Hauptthema ist hier ein Zirkus der kein Geld mehr für Tierfutter hat, und darum den Löwen verkaufen muss. Micky versucht den Verkauf des Löwen zu verhindern.

Sepithane  13.07.2013 13:49

41191 - Kommentar zu Scotland Yard - (2) - Die Stimme aus dem Untergrund

 Eine gelungene Folge mit Sascha Draeger, Anika Pages und Christian Stark ( alles Europa-Sprecher ).

Hier ist sogar auch noch Kerstin Draeger ( Saschas Schwester mit dabei ).

Es geht um Ausländerfeindlichkeit und einem Raubtier aus dem Zoo, das abgegeben muß ( was die drei natürlich verhindern ).

Zugegeben der Fall ist nicht besonders reißerisch, aber trotzdem ist diese Folge, dank der tollen Europa-Sprechern und natürlich Freddy Qinn als Inspektor Macintosh, sehr gut.

Schade, das man Freddy Quinn nicht auch in anderen Hörspielen gehört hat. Denn als Sprecher ist er super.

Fazit: Eine ruhigere Folge, die, aber dank der tollen Sprecher, eigentlich doch relativ gut gelungen ist.

Gunther Rehm  12.12.2010 17:29

35076 - Kommentar zu Scotland Yard - (2) - Die Stimme aus dem Untergrund

 das Raubtier ist ein Löwe aus einem Wanderzirkus, nicht aus dem Zoo.

Xenia  28.02.2013 00:04

40587 - Antwort zu Kommentar Nr. 35076

 Eine durchaus gelungene Folge. Am besten ist der lord in der Folge. Die Sotrry allerdings, ist an manchen Stellen schon an den Haaren herbei gezogen. Positiv fiel mir auf, dass man recht wenig musiken hatte, was ich beim hören recht angenehm fand.
Alles in allem eine gute bis vefriedigende Folge, 2-.

Andimango  21.07.2006 06:57

18134 - Kommentar zu Scotland Yard - (2) - Die Stimme aus dem Untergrund

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Scotland Yard > 2. Die Stimme aus dem Untergrund