Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 28
- Bibi im Dschungel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

 super folge,zitat moni:"du bist doch sowieso gut in mathe!"
*lach*da hat sich aber einiges drastisch verändert!

Phoebe  13.11.2003 15:30

6238 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

 Tauche ein in eine fremde Welt!
Erinnert mich immer etwas an "Jumanji".Vor allem die Streitgespräche der Forscher finde ich echt witzig.

Maggie  04.10.2003 15:27

5583 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

 Ich fande es lustig wie die Wissensforscher sich verlaufen haben
und sich immer stritten.

Ulaf  03.12.2005 18:11

14286 - Antwort zu Kommentar Nr. 5583

 Das ist alles so grün hier!!!

Ne, echt ne super Folge. Nur den Zeichentrickfilm dazu find ich nicht ganz so toll.

Manuela  28.06.2003 11:39

4026 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

 Hi, ich finde alle Filme davon nicht so gut wie die Mcs!!

Ariane  23.02.2004 21:05

8045 - Antwort zu Kommentar Nr. 4026

 Ich finde die Folge super witzig.Sehr geheimnissvoll und aufregend mit dem alten Buch und die Proffessoren sind der Hammer.Der Film ist dagegen ziemlich mau.

Fritzi  08.10.2003 01:31

5643 - Antwort zu Kommentar Nr. 4026

 Bibi im Dschungel ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Ich finde es immer spannend, wenn die Handlung mal nicht in Neustadt spielt und außerdem ist Moni auch ein absolut toller Charakter...:"Mensch Bibi...".

Kathi  19.02.2003 14:20

2436 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

 Also wenn keiner was dazu sagt, ich finde diese Folge echt gut!

Nadine  04.11.2002 22:23

1347 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-35 von 35

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 28  

Bibi im Dschungel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Moni Natascha Rybakowski 
Dr. Schnatt, Forscher Klaus Nägelen 
Prof. Bienenbein Friedrich W. Bauschulte 
Frau Dr. Schniebelhut Tilly Lauenstein 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1985

INFO
Das hat sich Bibi Blocksberg schon lange gewünscht: ein ganzes Wochenende mit ihrer Freundin Moni allein zu Hause. Doch als die Eltern weg sind, da wissen die beiden gar nichts mit sich anzufangen. "Vielleicht etwas hexen?" überlegen sie. "Ja, natürlich! Urowaldo Liani! Hex, Hex!" Und schon stehen die beiden verdutzt mitten im Dschungel!

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1985

 

KURZBEWERTUNG
12 Stimmen
2 Stimmen

spannend!
Schniebelhütchen
Professoren
Moni uebernachtet bei Bibi
Eltern sind uebers Wochenede weg
Bibi hext sich und Moni in Dschungel
Karla als Schluss-Highlight
lustig!
mal was Neues
gesamte Geschichte
Hitze im Dschungel
Wasserfall
Heimfahrt im Regen
Spannend
Exotisch
Eisbein
Bernhard ruft die Reporter an
unansprechendes Thema
übertrieben hysterische und weinerliche Barbara
bedrückende Stimmung
Feuchte und Gestrüpp
hilflose Bibi
armer Bernhard
Hilflose Professores

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 28. Bibi im Dschungel