Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 27
- Die verhexte Hitparade
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 48Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 bravo, melanie :)

die folge ist der totale hammer... v.a. carlo cravalli ist zum totlachen!!

und als bibi die tonleiter singt: "j - k - l - m - n - o - p - q .."

"ich bleib immer ich" hab ich früher auch ständig mitgesungen; heute kann ich darüber nur noch lachen - aber bibi ist und bleibt die größte ^^

claudi  24.08.2006 19:00

18717 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Hey, diese Folge ist absolut KULT! Allein der Erzähler, der nach Bibis Auftritt sagt: Wow, das ist ja eine richtige Rockröhre, die Bibi!
Und Barbara Blocksberg, hängt die ganze Zeit in ihrem Labor und braut Hexentränke gegen aufdringliche Handelsvertreter.
Und Bernhard ist der Heuler überhaupt.

Geniale Folge, vor allem wegen der vielen Familenszenen!!!

Abby  21.03.2006 08:51

16068 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Ich weiß gar nicht, was ihr alle an der Folge findet.. Es gibt wikrlich tolle Bibi Kassetten, aber diese gehört nicht dazu!! Das schnulzige "Gesinge" von Bibi ist echt grauenhaft!!!

Namenlos  21.03.2006 03:19

16067 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Ich finde diese Folge total suess :D

Illuminated  12.02.2006 01:30

15312 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Ich finde diese Folge total suess :D

Namenlos  12.02.2006 01:29

15311 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Gerade eben fandest du die Folge ned so gut und jetzt findest du sie total süß??!!Oder bist du wer anders mit falschem Namen...?Versteh i ned...
Naja..,i find die Folge auf jeden Fall spitzenklasse!!! :D Die Diva is echt super gelungen und auch der Schlagerproduzent Herr Kravalli is aller erste Sahne!!! I werd die Folge gleich mal hören!!! *freu*^^ Fröhliches Kassetten-Hören an alle! ;))

Heidi  21.01.2008 21:24

25377 - Antwort zu Kommentar Nr. 15311

 Voll die coole Geschicht mochte sie als Kind immer sehr und habe immer lauthals mit gesungen. Höre jetzt mit meinen 18 Jahren immer noch reglmässig cassette vorallem zum einschlafen aber auch einfach mal so....Erinnert mich so sehr an die schönste Zeit meines Leben die Kindheit...... Ich bin foh, dass es doch so viele erwachsene "Leute" gibt die noch Cassette hören.

Namenlos  11.12.2005 17:06

14374 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Hi
die Cassette ist echt voll Cool. Höre sie mit 20 auch öfters.

Powergirl20  13.07.2007 20:09

23361 - Antwort zu Kommentar Nr. 14374

 Klasse die Folge :-)! Gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Als Kind habe ich meine ganze Familie mit dem Song "Ich bleib immer ich" genervt, das ich pausenlos trällerte. Herr Crawalli ist witzig, die Szenen bei Frau Diva finde ich köstlich. Und Bibi gefällt mir in dieser Folge besonders gut.
Ich hab mir mal die anderen Kommentare zu dieser Folge durchgelesen: Wußte bisher gar nicht, dass es diese Folge auch mit der anderen Bibi-Stimme gab! Ist diese Version immer noch im Handel erhältlich?

Kathy  17.11.2005 22:51

14116 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Bibi als Sängerin?- Nein danke. Sie kann ja echt viel, aber das Lied verursacht Tinnitus.

MImi  09.10.2005 13:46

13675 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 WOW! Das ist ja eine richtige Rockröhre, die Bibi!

Peter (der Schisser) Shaw  25.08.2005 09:14

13131 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Super Folge! Neben folge 9 (bibi verliebt sich) ein absolutes highlight

The "real" Gagi  25.06.2005 22:53

12405 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Dürfte jetzt bald 15 Jahre her sein, als ich diese Folge zum 1.Mal gehört habe..das Lied kann ich immer noch auswendig mitsingen, hab ich letzt festgestellt, als ich sie mit meinen Cousinen anhörte.
Mein Lieblingsfolge- auch nach all den Jahren!

Namenlos  13.12.2004 19:02

11134 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Doch, die hat was, irgendwie Ohrwurmcharakter :)

Herr Gräffen  05.01.2004 13:22

7020 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 ich hüpfe und ich springe und mir tut gar nichts weh ich hüpfe und ich springe mit meinem großen zeh mit meinen beiden füßen und mit dem linken schuh ich hüpfe und ich springe immer immer zu juchhhhu

yichin  04.01.2004 20:42

7010 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 die is echt cool!!
MIR GFALLEN DIE LIEDER VOLL
BUSSI@ALL

RAFFAELA  13.12.2003 13:08

6655 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 Eine meiner Lieblingsfolgen. Wie gesagt, also ich mag dieses Lied.

Manuela  28.06.2003 11:35

4025 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

 "Ich hüpfe und ich springe und mir tut gar nichts weh..." oder "Mama, alles was du tust, das tust du für mich" oder "Ich bleib immer ich". Super Lieder, super Folge!!!

Ariane  23.02.2004 21:06

8046 - Antwort zu Kommentar Nr. 4025

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 48Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 27  

Die verhexte Hitparade

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Herr Crawalli Hans Werner Bussinger 
Frau Diva Maria Axt 
Hitparadenmoderator Joachim Pukaß 
Radiosprecher Ulli Herzog 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1985

INFO
Bibi Blocksberg kann es noch gar nicht fassen. Carlo Crawalli, der Schlagerproduzent, hat sie entdeckt: als Schlagersängerin. Heute ist der große Tag. Bibi wird in der Hitparade auftreten. Aber das Lied, das sie singen soll, geht ihr echt gegen den Strich. Nun, Bibi Blocksberg wäre keine richtige Hexe, wenn ihr da nicht etwas Tolles einfallen würde.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1985

 

KURZBEWERTUNG
15 Stimmen
1 Stimme

super story
total spannend
Carlo Crawalli und Frau Diva
Tolle Lieder
Eine der besten Folgen
Super Hitparaden Lied
Volksmusikverarsche
Bernhard dreht durch!
Diva und Crawali
Lieder
Hüpfelied
supi
nerviges Lied
Agend
Schlagermusik
Gesinge nicht zu ertragen
kindische Bibi
Frau Diva
zu wenige Personen

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 27. Die verhexte Hitparade