Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 17
- Der kleine Hexer
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

 Ansich ist die Geschichte ja nett, mir re3gt nur auf, das Carlo so schlecht spricht, das hätte ich ja besser hin bekommen mit dem gebrcohenen Deutsch/Italienisch. Ist der Sprecher eigentlich Oliver Rohrbeck?? Nee oder?

Merkdirdaseinfürallemale  21.11.2003 13:27

6344 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Doch das ist Oliver Rohrbeck

Jonas  21.11.2003 15:45

6349 - Antwort zu Kommentar Nr. 6344

 Oh ja eine super Geschichte. Find nur das Carlo noch viel öfter hätte vorkommen können. es hätte soviele Möglichkeiten noch gegeben mit ihm Geschichten zu machen. Kartoffelchips auf dem Rathausplatz. Komisch das sich Bibi nicht in ihn verliebt hat. Und komisch, wenn Carlo in Neustadt wohnt, das er nicht bei Folge 18 mit auf dem hexenberg ist und das er auch nicht mit in die Hexenschule geht

Manuela  28.06.2003 01:02

4013 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Bibi und der kleine Hexer ist super spannend und seeeehr lustig!!!!!!!!!!!!!!
Ich an eurer Stelle würde sie mir sooooofooort holen.

Vanessa Merten  02.02.2003 11:13

2237 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Ich habe die Kasette auch und ich find auch das sie super spannend und total lustig ist!!!!!!!!!!!

Anabell Kavaronitz  02.02.2003 11:15

2238 - Antwort zu Kommentar Nr. 2237

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 17  

Der kleine Hexer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Carlo Oliver Rohrbeck 
Carlos Mama Rita Engelmann 
Moni Natascha Rybakowski 
Joachim Florian Hollfelder 
Nachrichtensprecher Ulli Herzog 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1984

INFO
Es ist kaum zu glauben. Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffel-Chips verstreut worden. Und das soll ein kleiner Junge auf einem fliegenden Besen getan haben. Bibi Blocksberg, unsere kleine Hexe, versteht die Welt nicht mehr. Jungen, die hexen können, gibt es doch nicht! Oder sollte es vielleicht doch einen kleinen Hexer geben?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1984

 

KURZBEWERTUNG
9 Stimmen
2 Stimmen

Witzige Geschichte
Nette Handlung
fliegende Brathähnchen
Alle haben Urlaub
Carlos Mamma
Karlo und sime Mutter
Fussball
mal was neues->hexer
lustige handlung
klasse charakter carlo
Joachim
lebendiger Erzähler
Fußball
viel Humor
Mamma Mia :D
Fußballspiel mit Joachim
Carlo taucht später nie wieder auf
carlo taucht später nie wieder auf
Noch lustiger wärs wenn Carlo "Justus" hieße
Unfaires Spiel
Schlechter Akzent
Chips vom boden essen xD
ziemlich kurz
komisches Ende
2.schlechteste Folge überhaupt!
schwachsinnig!
verrückte Hexereien!
Carlo
doofer Besen
Verantwortungslosigkeit

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 17. Der kleine Hexer