Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 14
- Unter dem Frühlingsmond
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Hörspielserie ist wirklich sehr schön und die dort angesprochenen Themen sind noch immer sehr aktuell. Die Sprecher sind erstklassig und die Szenen sehr bildhaft beschrieben. Diese Folge ist eine der besten der Serie, wenn auch die traurigste, da Helge stirbt. In Folge 4 wird er als Helge Blatt vorgestellt, hier jedoch auf einmal bei der Beerdingung als Helge Jansen. Tolle Serie!

Lilo  29.05.2014 19:45

42172 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (14) - Unter dem Frühlingsmond

 Uah Helge stirbt!

Ingi  12.03.2006 11:39

15810 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (14) - Unter dem Frühlingsmond

 ich suche Kassette 6,6,15 und 17 und Band 10 der Bücher reihe.
Wer hat sie und will sie verkaufen? bitte dringend melden

Yvonne  07.05.2003 18:49

3323 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (14) - Unter dem Frühlingsmond

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 14  

Unter dem Frühlingsmond

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Maja Stefanie Kindermann 
Carmen Kerstin Draeger 
Ein Pfarrer Helgo Liebig 
Herr Mayredder Lothar Zibell 
Sabine Mayredder Esther Herwald 
Nells Vater Gerd Hinze 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
"Es gibt Dinge, die man nicht sagt oder tut, weil man glaubt, man hätte noch ein ganzes Leben lang Zeit. Dabei kann es morgen schon zu spät sein", begreift Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1991

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 14. Unter dem Frühlingsmond