Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 10
- Heimweh nach den Pferden
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 10  

Heimweh nach den Pferden

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Kirsty Hildegard Krekel 
Carmen Kerstin Draeger 
Helge Michael Lott 
Maja Stefanie Kindermann 
Herr Moberg Lothar Zibell 
Elly, die Reitschülerin Miriam Krekel 
Bert, Ellys Bruder Florian Baldenius 
Birgit Tessa Gasser 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
"Manchmal muß man Planungen nicht verwirklichen. Vielleicht soll es auch so sein. Ich muß lernen, mein Leben selbständig zu leben. Doch die Pferde und Dreililien fehlen mir sehr. Und natürlich Jörn", denkt Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 10. Heimweh nach den Pferden