Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 9
- Wir lieben die Natur
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hilfe ich suche dringend die Serie von 1-17 kann sie mir irgendjemand verkaufen?

Katja  06.12.2005 16:37

14331 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (9) - Wir lieben die Natur

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 9  

Wir lieben die Natur

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Kirsty Hildegard Krekel 
Carmen Kerstin Draeger 
Helge Michael Lott 
Nells Vater Gerd Hinze 
Pauli Hans-Joachim Kilburger 
Gesine Daniela Reidies 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
"Warum zerstören die Menschen die Natur? Wir könnten alle so glücklich sein. Ich habe Angst um die Pferde. Ich werde dafür kämpfen, daß die Natur erhalten bleibt. Ich liebe mein Leben mit den Pferden", sagt Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 9. Wir lieben die Natur