Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 2
- Die Tage der Rosen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach dem Titel der im Hintergrund läuft, an der Stelle wo der Typ fragt ob sie schwimmen gehen wollen und die Protagonisten meint, sie müsse aufpassen dass eine Carmen nichts mitbekommt...

Thorsten  22.11.2017 13:30

44893 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (2) - Die Tage der Rosen

 hallo ich suche noch hörspielkassetten von reiterhof dreililien. und zwar habe ich nur folge 1,3 und 5 und möchte gern alle anderen noch haben. kann mir jemand helfen???

Jani  06.08.2005 22:50

12929 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (2) - Die Tage der Rosen

 Hallo Jani!
Ich wollte meine beiden Folgen Reiterhof Dreililien bei tauschticket eintauschen, dann wollte ich mir noch ein paar Infos hier holen und habe deine Anfrage gelesen.
Ich würde sie dir verkaufen für 2 Euro das Stück, wenn du auch noch das Porto übernehmen würdest.
Es handelt sich um die Folgen 2 und 16.

MfG
Tina Jäger

Tina Jäger  24.08.2005 17:46

13110 - Antwort zu Kommentar Nr. 12929

 ich gehe mal leider davon aus, dass die Kassetten nicht mehr zu haben sind?

Nicky  23.05.2015 19:29

43150 - Antwort zu Kommentar Nr. 13110

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Die Tage der Rosen

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Nells Vater Gerd Hinze 
Kirsty Hildegard Krekel 
Jörn Nico König 
Matty Christian Stark 
Carmen Kerstin Draeger 
Herr Moberg Lothar Zibell 
Mikesch Marc Degener 
Christian Tobias Pauls 
Dialogbuch: Brigitte Zelg
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
"Im blassen Mondlicht liegt die umzäunte Koppel da. Ich gehe langsam weiter - da steht plötzlich eine zierliche, rotbraune Stute am Zaun und sieht mir mit großen Augen entgegen. Mein Herz klopft - das ist die erste Begegnung mit einem Pferd, das ich ganz allein versorgen werde..." Nells neues Leben auf dem Lande ist voller Überraschungen und neuer Erfahrungen.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 2. Die Tage der Rosen