Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 29
- und die Weihnachtsgeschenke
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsfolge! Verbreitet total Weihnachtsstimmung. Ideal zum Plätzchenbacken, Geschenke einpacken, etc.

Nugget  22.11.2010 19:25

34912 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke

 Also, früher fand ich die Folge nicht SOOO toll, aber jetzt gefällt sie mir doch richtig gut! :) Sie ist sehr stimmungsvoll, eine schöne Weihnachtsatmosphäre. Aber was ist eigentlich aus den Hirschen geworden?XD

Caro  30.12.2009 19:36

31807 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke

 Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber jetzt hab ich als ich gerade ein wenig gezeichnet habe die beiden specials doch noch angehört !
MC Weihnachtsspecial 1 ist ganz drolig ... durch den Weihnachtsbonus und die durchaus gelungene Stimmung komme ich zu folgender Meinung ... leicht über Durchschnitt ist die Qualität der Folge ... das stapfen im Schnee ... das Glöckchengeklingel ... ein kleinlauter Grummel .... alles ist recht sauber gemacht ! ^^
Für einen echten Regina-fan gehört die MC einfach in die Sammlung ! :-)

Tom  24.08.2009 23:33

30672 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (29) - und die Weihnachtsgeschenke

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 29. und die Weihnachtsgeschenke