Folge 27

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

und die Fee

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ursela Monn 
Regina Regenbogen Caroline Ruprecht 
Weißwirbel Carlo Beddies 
Sternschnuppe Eric Vaessen 
Maria Mandarina Claudia Schermutzki 
Penny Popperpink Alexandra Doerk 
Richard Rosenherz Dominik Kohlhagen 
Bubi Blauschuh Wanja Mues 
Katrin Kleeblatt Anika Pages 
Nina Nachtigall Kerstin Draeger 
Grummel Griesgram Jürgen Thormann 
Schleichmichel Franz Josef Steffens 
Fee Micaela Kreißler 
Dialogbuch: Katharina Kasar
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Weißwirbel hat einen riesenschreck bekommen: Im Wald ist ein weißes Gespenst! Aber die Regenbogenkinder finden nur eine traurige kleine Fee. Und schuld ist wieder mal Grummel Griesgram, der kleine Bösewicht. Sind Regina Regenbogen und ihre Freunde auch jetzt schlauer als er?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 27
- und die Fee
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31017 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (27) - und die Fee
Princess  28.09.2009 15:02

 Schade!!!!!
Ab jetzt wirds immer langweiliger!!!! :-(

31006 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (27) - und die Fee
Caro  27.09.2009 10:59

 So, die einzige Folge, die in meiner Sammlung noch fehlte, jetzt hab ich sie! ^^ Bin echt stolz und froh darüber!
Ich muss sagen, ich finde sie doch recht gut, ich hatte schlimmere Erwartungen an die vorletzte Folge. Es gab schöne Musik-Themes (ich war angenehm überrascht), und auch wenn die Geschichte manchmal wirklich etwas langatmig ist, find eich sie doch ganz unterhaltsam. Die Sache mit Nina und ihren Wünschen war ganz witzig, und süß fan ich auch, wie Schleichmichel Grummel von seinen Wünschen erzählt hat. "Ich würde mir wünschen, dass du ein guter Grummel wirst." XDD
Und dann wird auch noch seine Höhle mal wieder von den Regenbogenkindern sauber gemacht.

31011 - Antwort zu Kommentar Nr. 31006
Lala  28.09.2009 14:47

 Ach du große Güte!
Diese Folge ist echt die mieseste von allen.
Bin zwar echter Reginafan aber diese Kasette kann man sich absolut sparen.
Schreibe das nur um die Leute fairerweise zu warnen.

30665 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (27) - und die Fee
Tom  24.08.2009 14:54

 Das feeling kommt bei dieser Folge einfach nicht so richtig rüber ... die Geschichte ist etwas lahm und die Fee ist auch enttäuschend ... durchschnittlich wäre etwas zu milde bewertet ... diese Folge zählt schon zu den schlechteren muss man ehrlich sagen ... zieht sich leider wie Kaugummi und ist überhaupt nicht spannend. :-/
Folge 26 mit den Kobolden ist wesentlich besser ! :-)