Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 23
- und der Pony-Hof
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 die folge war immer mein liebling. vor allem wegen der mysteriösen elemente wahrscheinlich: was ist mit sternschnuppe los? wieso ist der ponyhof leer? was hat es mit dem nebelhaus auf sich?

witziges highlight ist natürlich der "anynome" anruf grummel's. :D

sonja  04.11.2009 00:29

31308 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (23) - und der Pony-Hof

 Die Folge fängt etwas langweilig an, entwickelt sich dann aber doch noch unterhaltsam und am Ende kommt auch noch etwas Mystik durch das Nebelhaus auf.
Grummels Telefonat ist das absolute Highlight, aber auch Bubi hat mal wieder einen flotten Spruch: "Du willst das schönste Pferd des Universums vor einen Bollerwagen spannen? Das grenzt schon an Majestätsbeleidigung." :DD

Caro  14.09.2009 21:48

30866 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (23) - und der Pony-Hof

 Leicht unterdurchschnittliche Folge von Regina Regenbogen ... ein paar lustige Witze sind mit dabei(wie der Polizist Grummel am Telefon veräppelt) aber die Geschichte hat keine richtigen Höhepunkte und ist einfach viel zu zahm ! ^^ :-P

Tom  24.08.2009 01:12

30660 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (23) - und der Pony-Hof

 Das ist kein Polizist, das ist He-man! :-)

Crochet-Cat  03.04.2013 21:27

40779 - Antwort zu Kommentar Nr. 30660

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 23. und der Pony-Hof