Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

und die Zauberburg

Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Keine Macht den Drogen
Grummel kleinlaut
Super Dialoge

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 21
- und die Zauberburg
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31306 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (21) - und die Zauberburg
sonja  04.11.2009 00:26

 eine super folge wie ich finde! die ganze bonbon geschichte ist mal was neues (und grummel lernt endlich mal wo die grenzen der boshaftigkeit sind, weil sogar schleichmichel ihn zur sau macht deswegen).

lustig auch die tandemszene, und süß fand ich immer wie traurig richard über seinen rot-verlust ist (ich war ja BTW immer total verliebt in ihn als kleines mädchen, hihi).

übrigens, der u.a. pluspunkt "keine macht den drogen" ist göttlich! :D

30833 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (21) - und die Zauberburg
Namenlos  10.09.2009 20:54

 Ziemlich gute Folge, man erfährt mal etwas mehr über einen der Sternwichte (ziemlich schusseliger Knirps XD).
Absolut genial ist, wie Schleichmichel Grummel zusammenstaucht, als dieser die Sternwichte vergiftet hat, und die darauf folgende Rettungsaktion. Grummel scheint anfangs wirklich ernsthaft besorgt zu sein, was dann aber wieder seiner gewohnten Nörgeligkeit Platz macht. :DD Top!

30658 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (21) - und die Zauberburg
Tom  24.08.2009 01:09

 Durchschnittliche Regina Regenbogenfolge ... gehört in eine Fansammlung ... für alle anderen gilt "kann man hören muss man aber nicht ! ^^

17979 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (21) - und die Zauberburg
Lady_Lockenlicht  08.07.2006 15:47

 Auch hier ein wunderbares Zitat: "Halihalo da lügt aber Jemand!"
Köstlich!