Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 10
- und die Sternwichte
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 nicht unbedingt ein highlight - der jammernde alte nervt nach einiger zeit ziemlich. *lol*

lustig ist aber wie grummel sich durch den berg hämmert und dann von regina entdeckt wird.
zitat: "...und jetzt hau ich dir mit dem hammer auf den daumen!" ;))

sonja  03.11.2009 23:56

31296 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (10) - und die Sternwichte

 Öhmm ... was mir früher nie aufgefallen ist aber mich jetzt schon wundert ... warum sagt Regina immer "sie" zu Sternschnuppe ??? ... das Pferd hat eine männliche Stimme also kann es sich nicht um ein weibliches Pferd halten oder was meint ihr ??? Kapier ich nicht so richtig ! ^^
Meine Meinung zur Folge :
Schleichmittel revoltiert weiter gegen Grummel und zieht wie immer die Unschuldsnummer durch(witzig) ... was man sich aber doch fragt ... warum hilft Schleichmichel Grummel überhaupt ???
Die Geschichte an sich ist nicht so der Oberbrüller aber man kann es einfach so schwuppdiwupp mal so nebenbei anhören und in Erinnerungen schwelgen ! ;-)

Tom  22.08.2009 02:23

30639 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (10) - und die Sternwichte

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 10  

und die Sternwichte

Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 10. und die Sternwichte