Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 7
- und der Griesgram
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Was mich an dieser Folge stört, ist die Tatsache, dass in vorherigen Folgen behauptet wurde, dass keine "normalen" Menschen das Regenbogenland betreten können, weil man nur über den Regenbogen dorthin kommt (z. B. in Folge 3, wo Regina & Co. Peter mitnehmen).
Wie kommt dann aber das Feuerwehrauto ins Regenbogenland? Und wieso gibt es im Regenbogenland Straßen, auf denen das Auto fahren kann?

spencer84  16.11.2021 12:24

47301 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (7) - und der Griesgram

 Die Folge ist zwar nicht unbedingt so spannend wie die vorherigen, dafür aber wirklich lustig! Wer einfach mal etwas zum Lachen haben will, sollte sie anhören!

Caro  21.07.2010 19:15

33706 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (7) - und der Griesgram

 Diese Folge war die erste die ich als Kind hatte und wird mein ewiger Favourit sein!

lost1981  10.07.2010 20:53

33599 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (7) - und der Griesgram

 mmmmmh ... diese Folge wirkt leider wie eine Art Lückenbüßer ... die Figuren wirken besonders in dieser Folge etwas abgedroschen,eindimensional und stellenweise vorhersehbar/langweilig ...
besonders die Geschichte zieht sich ujnd ist einfach nicht spannend ... was soll eigentlich dieses Feuerwehrauto ?
Diese Folge gefällt mir nicht besonders im Vergleich zu anderen hervorragenden Abenteuern von regina und co.

Tom  21.08.2009 21:30

30636 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (7) - und der Griesgram

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 7. und der Griesgram